Achtung!! Auf Grund der anhaltenden Reparaturarbeiten an der Dreifachturnhalles geändertes Jugendtraining

 

Montags 17.30 -19.00 Uhr im Pfarrsaal Kösching (neben der Kirche)

und  Freitags 16:00-19:30  (in der Realschule Kösching, nicht während der Schulferien)

Herren Training

Montags 19.00 -21.00 Uhr.

Spende für Flüchtlinge

Tischtennis-Schläger für Flüchtlinge

 

Die DJK Kösching spendete 8 Tischtennis-Schläger, Bälle und ein Netz für Flüchtlinge in der Straußenlettenstraße. Jugendtrainer Werner Wüst (rechts) übergab die Ausstattung und zeigte dabei gleich einige Tricks beim Tischtennis spielen.

Köschinger Tischtennis-Jugend gewinnt Bezirks-Pokal

 

Zum ersten Mal in ihrer über 60-jährigen Geschichte konnte die Jugend der DJK Kösching den Bezirkspokal gewinnen. Im Final-Four, in dem es auch die 2. Jugend der DJK Kösching schaffte, konnte man sich in spannenden Partien gegen Eching, Gerolfing und Kösching II durchsetzen.