Nachdem durch Corona die letzten Weinfeste ausgefallen sind konnten wir heuer, durch Einhaltung der 2G-Regel unser Weinfest in einer geselligen Runde durchführen.

Da die Restaurierungsarbeiten im Kolpingheim noch nicht abgeschlossen sind konnten wir im Pfarrsaal uns ausbreiten. Hier noch einmal einen Herzlichen Dank an die Pfarrverwaltung.

Spende für Flüchtlinge

Tischtennis-Schläger für Flüchtlinge

 

Die DJK Kösching spendete 8 Tischtennis-Schläger, Bälle und ein Netz für Flüchtlinge in der Straußenlettenstraße. Jugendtrainer Werner Wüst (rechts) übergab die Ausstattung und zeigte dabei gleich einige Tricks beim Tischtennis spielen.

Köschinger Tischtennis-Jugend gewinnt Bezirks-Pokal

 

Zum ersten Mal in ihrer über 60-jährigen Geschichte konnte die Jugend der DJK Kösching den Bezirkspokal gewinnen. Im Final-Four, in dem es auch die 2. Jugend der DJK Kösching schaffte, konnte man sich in spannenden Partien gegen Eching, Gerolfing und Kösching II durchsetzen.