Training vor der Marktmeisterschaft

Die letzte Möglichkeit ein letztes Training zu machen haben über 20 Teilnehmer(innen) wahrgenommen um für die Marktmeisterschaft am 21. April fit zu werden.

Es war wirklich der Hammer, wir hatten an dem Montag über 9 Platten aufgebaut an denen die Teilnehmer noch über konnten.

Aber auch den aktiven Spielern hat es gefallen wie sich die Frauen und Männer über diesen Sport begeistern konnten. Die Stimmung war super und zum Schluss gab es noch das eine oder andere Getränk . 🍺😋

Wir freuen uns sehr 17 Mannschaften für unsere Marktmeisterschaft am Freitag begrüßen zu können und hoffen auf ein spannendes Turnier.

Für Essen und Trinken ist gesorgt, auch eine Bar haben wir eingerichtet damit wir auch die Geselligkeit "üben" können 🤣