Marktmeisterschaft 2023

Am 21. April war es so weit. Nach langer Zeit wurde in Kösching wieder eine 

Meisterschaft im Tischtennis für alle Köschinger Vereine durchgeführt. 

Zu Beginn war man sich nicht sicher ob sich die Mindestteilnehmeranzahl von 10 Mannschaften erreicht wird um die Meisterschaft durchführen zu können. Um so mehr freute sich die Vorstandschaft das sich 16 Mannschaften angemeldet hatten. Schon vor dem Turnier waren viele Teilnehmer dem Angebot zum Training nachgekommen und konnten sich hier den einen oder anderen Tipp von den aktiven Spielern holen. 

 

Vor dem Turnier bedankte sich der Vorstand Richard Lacher bei allen Mannschaften für die Teilnahme und erklärte die eine oder andere Regel.

Zu Beginn merkte man dass sich die Spieler/innen noch vorsichtig verhielten, doch je länger das Turnier dauerte um so sicherer und selbstbewusster wurde so mancher Spieler oder Spielerin. Man merkte aber auch den Spaß den die Teilnehmer hatten und so endeten die so manch hart umkämpften Spiele am Ende doch Fair und mit einem gewissen Lachen. Nach 4 Stunden Spielzeit war es dann mit dem hart umkämpften Finale Sparkasse gegen Los Companos zu Ende und so konnte man die Teilnehmer zu Ihren Platzierungen gratulieren die folgendermaßen ausfielen.

 

Platz 1: Sparkasse

Platz 2: Los Companos

Platz 3. Old Schmetterhand

Platz 4: Schlechtmetterfront

Platz 5: Greenies

Platz 6: Jugendtreff

Platz 7: Thestos

Platz 8: Fit +

Platz 11: Kolping

Platz 12: Namenlos

Platz 13: Caipis

Platz 14: 80D

Platz 15: Companos B

Platz 16: BHB Dukes

 

Am Ende war man dann noch bis in den frühen Morgen bei dem einen oder anderen Cocktail an der Bar zusammen 😊

 

Die DJK Kösching sagt Danke allen Teilnehmern und freut sich schon jetzt auf nächstes Jahr zur Marktmeisterschaft 2024

Wenn jemand Lust zum 🏓 gefunden hat, gerne kann er Montags oder Freitags ab 19.30 Uhr zum Training kommen. 👍

Wir freuen uns auf Euch!