Faschings-"Turnier" 2023

Am 17. Juli war es endlich wieder soweit. Die DJK hatte wieder die Idee ein internes Faschingsturnier (Turnier mit Auf-und Abstieg) zu bestreiten.

Dabei ging es nicht um einen Turniersieg sondern eigentlich um die Geselligkeit und den Spaß. Der Spaß bei der ganzen Sache war dass man auch "verkleidet war und hier nicht mit seinem Schläger spielen durfte sondern ihn gegen ein Brotzeitbrett (ohne Griff) ersetzen musste.

Somit waren die Kreativen Ideen der Spieler gefragt.

Von klein bis Mittelgroße Brotzeitbretter kamen hier zum Einsatz, Egal ob aus Holz, Kunststoff oder anderen Materialien, Hauptsache war der Spaß, aber es gab dennoch Spieler die mit allem spielen konnten :-) Verlierer gab es keine, denn Brotzeit wurde trotzdem gemacht. Danke hier dem Orga-Team für die Verpflegung

Einen Gewinner gab es trotzdem, das war der Verein selbst. Der ist zwar "klein", aber die Kameradschaft hier ist einfach toll und macht Spaß.