23.10.2018 - DJK Kösching Sieger beim Sparkassen-Wettbewerb 2018

Jeder der Vereine stellte seinen Verein vor und erläuterte wofür er die Spende verwenden würde. Die Teilnahme erfolgte online. Der Wettbewerb startete am 17. September und endete am 15. Oktober.

 

Der Wettbewerb war ein heißer Kampf um die meisten Stimmen. Jede Stimme zählte und somit wurden Freunde, Bekannte und alle die durch ihre E-Mail Adresse abstimmen konnten um die Stimme für den kleinen Tischtennis-Verein angeschrieben.

 

Am Ende konnte die DJK Kösching 770 Stimmen vor den Cheerleaderinnen vom TV Ingolstadt mit 694 Stimmen und dem Donaugau-Trachtenverband aus Ingolstadt mit 611 Stimmen sammeln und somit den ersten Platz erreichen.

  

Wir sagen allen die für unseren Verein gestimmt haben ein herzliches Dankeschön. 

 


07.10.2018

Tischtennis-Qualifikationsturnier zur Bezirkseinzelmeisterschaft

Der DJK Tischtennisverein Kösching richtete zum ersten mal das Junior-Race-Tischtennis-Turnier als Qualifikationsturnier zur Bezirkseinzelmeisterschaft Oberbayern-Nord der Jugend/Schüler A und B aus. 40 Mädchen und Jungen in den Jahrgängen 2001 bis 2006 spielten um ein Weiterkommen in der Bezirkseinzelmeisterschaft. In den Einzelwettbewerben wurden folgende Platzierungen erreicht.

 

 

Jungen Einzel

1. Platz: Staudner Erik TSV Ingolstadt-Unsernherrn

2. Platz: Meier Tobias TTSG Möckenlohe/Pietenfeld

3. Platz: Zimmermann Maximilian DJK Kösching

4. Platz: Rasch David TTSV Möckenlohe/Pietenfeld

 

Mädchen Einzel

1. Platz: Schrom Lara TSV Ingolstadt-Unsernherrn

2. Platz: Urlbauer Julia TTSG Möckenlohe/Pietenfeld

3. Platz: Voll Vanessa SC Lenting

4. Platz: Müller Franziska TTSG Möckenlohe/Pietenfeld

 

 

Schülerinnen A-Einzel

1. Platz: Alberter Maria TTSG Möckenlohe/Pietenfeld

 

Schülerinnen B-Einzel

1. Platz: Deschler Alina TTSG Möckenlohe/Pietenfeld

 

 

 

Schüler A-Einzel

1. Platz: Meisters Florian DJK Altdorf

2. Platz: Brock Frank SC Lenting

3.Platz: Prieller Dominik

Rot-Weiß Klettham-Erding

4. Platz: Jahn Luka Rot-Weiß Klettham-Erding

 

Schüler B-Einzel

1. Platz: Weichenrieder Phillipp SC Lenting

2. Platz: Neubauer Lukas TSV Gaimersheim

3. Platz: Alberter Jonas TTSG Möckenlohe

4. Platz: Nam Anh TSV Gaimersheim