Abschied von unserem Trainer Thomas Huber

2 Jahre hatten wir das Glück mit Thomas Huber zu trainieren.

2016 bekamen wir die glückliche Nachricht das wir endlich einen Trainer für uns und die Jugend bekamen.

Die Jugend wird schon seid Jahren sehr gut von Andreas Lindhhalt u. Werner Wüst trainiert. Zusätzlich Erfahrungen haben sie aber

durch Tom bekommen. Aber gerade bei den Erwachsenen waren wir uns einig das wir endlich richtig trainiert werden.

Die langjährigen Erfahrung beim FC Bayern und dem MTV Ingolstadt hat gerade uns Einstiegsspielern gut getan. Mit zahlreichen Übungen und

Hilfestellungen haben wir die richtigen Schläge, Beinarbeit und Aufschläge erlernt.

Umso trauriger sind wir jetzt weil Tom aus beruflichen Gründen es leider nicht mehr schafft das Training bei uns machen zu können.

Wir alle sagen aber DANKE für die tolle Zeit. In jedem Training war die Halle voll und das vermissen wir schon jetzt.

Wir wünschen Tom von Herzen alles erdenklich gute und freuen uns immer wieder ihn bei uns zu sehen.